Rezension Panasonic DMC-SZ8EG-K Travellerzoom Kompaktkamera, Prima Kamera zu einem guten Preis

Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic DMC-SZ8EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (16 Megapixel, 12-fach? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Panasonic DMC-SZ8EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (16 Megapixel, 12-fach, so möchte ich hier beschreiben.

Nachdem meine Kompaktkamera im Urlaub gestohlen hat mich, das war sozusagen eine „Not-Kauf“, dass ich ohne Reue. Also ich suchte eine neue Kompaktkamera, die hatte einen großen Strukturen (großer Brennweite der Linse, WiFi und Möglichkeit der manuellen Einstellung) und es sollte nicht zu teuer sein. Die Kamera hat einen kleinen Härtetest im Hochseilgarten erfahren wo ich eine Menge Tat bewegter Bilder und die relativ geringe pull. Die Bilder sind wirklich super geworden, ich war angenehm überrascht. Gleichzeitig versuchte ich die video-Funktion, die gut funktioniert. Ich kann nicht bestätigen, dass die Farben nicht gut waren oder sogar einen grauen Punkt hatte. Die Farben sind gesättigt und scharfe Bilder. Alles in allen eine klare Kauf Empfehlung.

Panasonic DMC-SZ8EG-K Travellerzoom Kompaktkamera

Schlanke Zoomkamera mit Weitwinkel-Objektiv und WiFiGrößer anzeigen Schlanke 12x-Zoomkamera mit 24mm Weitwinkel- Objektiv und WiFi In dem kompakten, schlanken Gehäuse der SZ8 ist ein hochwertiges 12x-Zoom- Objektiv (24-288mm KB) untergebracht, das für viel Flexibilität bei der Aufnahme sorgt und seinem Brennweitenbereich vom Super-Weitwinkel bis Tele einem breiten Motivspektrum … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

