Rezension Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera, Kompakter Kraftprotz!

Sind Sie suchen nach Informationen über die Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel,? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera (18 Megapixel,, so möchte ich hier beschreiben.

Ich kaufte die TZ61 heute in lokalen Läden und bisher bin ich sehr zufrieden mit dem kleinen SuperZoomKamera. Nach nur 1 1/2 Tage zu testen ich kann nie bestimmen, zumindest im Vergleich mit der Lumix und Sony TZ41 Wettbewerb HX50v: Autofokus der TZ61 ist mehr als nur eine Nase vor der HX50v und der TZ41 in den Telebereich in Bezug auf Genauigkeit und vor allem in Geschwindigkeit. Der Bildstabilisator kann ist eine Wucht, auch getrost Tele-Fotografie auch hinsichtlich der Nutzung dieser Filme werden. Er ist größer als die Länge von Sony. Mit TZ41 kann ich diese schlecht vergleichen, da dies „nur“ einen 20-fach optischen Zoom hat. Im Bild ist die Qualität, das sind die drei SuperZoomKameras meiner Meinung nach nicht zu. Fotos von TZ61 sind immer noch ganz leicht für mich, bis zu ISO 800. Sony und auch die TZ41 Bildqualität sogar in einigen ISO 640 nachlassen stark. Ich spreche kein Flash hier jedes der Bilder im vollen Telebereich in freier Wildbahn, also dazu noch nicht. Die video-Qualität ist, wenn alle drei gleichermaßen gut und für die Kompaktklasse auf sehr hohem Niveau. Sehen Sie als eine sehr gute Eigenschaft des TZ61 des optischen Suchers. Ist besser als überhaupt gar keinen Sucher, wenn nicht die beste, aber immer noch die Länge. Dies war sehr hilfreich gerade in den letzten Stunden der Sonne und jetzt vermisse ich ihn. Bei der HX50v Positionierung der lästige Anrufaktionen. Lesen mich auch weiter…. ›

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom

Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-K Travellerzoom Kompaktkamera Vergrößern Vergrößern Kompaktes Multi-Talent für unterwegsZusätzlich zum beeindruckenden 30-fach* optischen Zoom bietet die TZ61 zahlreiche manuelle Funktionen zur kreativen Gestaltung, wie den integrierten Sucher (Live View Finder), den Multifunktions-Objektivring, RAW-Kompatibiliät und Fokus-Peaking – all das … Mehr Informationen oder Preis prüfen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

